Die ordentliche Vertreterversammlung für das Geschäftsjahr 2020 findet auf der Grundlage des „Gesetzes zur Abmilderung der Folgen der COVID-19-Pandemie“ schriftlich statt. Sie beginnt am 01.10.2021 und endet am 26.10.2021. Die benötigten Informationen und Wahlunterlagen werden den gewählten Vertretern per Post zugeschickt.
TAGESORDNUNG
1. Bericht des Vorstands über das Geschäftsjahr 2020 und Vorlage des festgestellten Jahres-
abschlusses zum 31.12.2020 sowie Vorschlag zur Verwendung des Jahresüberschusses
2. Bericht des Aufsichtsrats
a) über seine Tätigkeit im Geschäftsjahr 2020
b) über das Ergebnis der gesetzlichen Prüfung durch den Baden-Württembergischen
Genossenschaftsverband e.V. und Erklärung des Aufsichtsrats hierzu
3. Beschlussfassung
a) über den Umfang der Bekanntgabe des Prüfungsberichtes des Prüfungsverbandes
b) über die Verwendung des Bilanzgewinns zum 31.12.2020
c) über die Entlastung der Mitglieder des Vorstands für das Geschäftsjahr 2020
d) über die Entlastung der Mitglieder des Aufsichtsrats für das Geschäftsjahr 2020
4. Wahlen zum Aufsichtsrat
Anträge nach § 28 Abs. 4 unserer Satzung, über die in der Vertreterversammlung Beschluss gefasst werden sollen, sind beim Vorstand so rechtzeitig einzureichen, dass diese Anträge noch mindestens eine Woche vor Beginn der Vertreterversammlung den Vertretern bekannt gemacht werden können.
Der Jahresabschluss zum 31.12.2020, der Lagebericht und der Bericht des Aufsichtsrats liegen zur Einsichtnahme der Mitglieder und Vertreter in unseren Filialen aus.
Durmersheim, 10.09.2021
Für den Aufsichtsrat
Richard Minet
Vorsitzender des Aufsichsrats