Die ordentliche Vertreterversammlung für das Geschäftsjahr 2019 findet auf der Grundlage des neuen „Gesetzes zur Abmilderung der Folgen der COVID-19-Pandemie“ schriftlich statt. Sie beginnt am 20.11.2020 und endet am 15.12.2020. Die benötigten Informationen und Wahlunterlagen werden den gewählten Vertretern per Post zugeschickt.
TAGESORDNUNG
1. Bericht des Vorstands über das Geschäftsjahr 2019 und Vorlage des festgestellten Jahres-
abschlusses zum 31.12.2019 sowie Vorschlag zur Verwendung des Jahresüberschusses
2. Bericht des Aufsichtsrats
a) über seine Tätigkeit im Geschäftsjahr 2019
b) über das Ergebnis der gesetzlichen Prüfung durch den Baden-Württembergischen
Genossenschaftsverband e.V. und Erklärung des Aufsichtsrats hierzu
3. Beschlussfassung
a) über den Umfang der Bekanntgabe des Prüfungsberichtes des Prüfungsverbandes
b) über die Verwendung des Bilanzgewinns zum 31.12.2019
c) über die Entlastung der Mitglieder des Vorstands für das Geschäftsjahr 2019
d) über die Entlastung der Mitglieder des Aufsichtsrats für das Geschäftsjahr 2019
4. Wahlen zum Aufsichtsrat
5. Wahl des Wahlausschusses
Anträge nach § 28 Abs. 4 unserer Satzung, über die in der Vertreterversammlung Beschluss gefasst werden sollen, sind beim Vorstand so rechtzeitig einzureichen, dass diese Anträge noch mindestens eine Woche vor Beginn der Vertreterversammlung den Vertretern bekannt gemacht werden können.
Der Jahresabschluss zum 31.12.2019, der Lagebericht und der Bericht des Aufsichtsrats liegen zur Einsichtnahme der Mitglieder und Vertreter in unseren Filialen aus.
Durmersheim, 30.10.2020
Der Vorstand
Reiner Lachenmeier Sebastian Haase