Kandidaten hierfür waren schnell gefunden, denn wer hat keinen Wunsch, keinen Traum, den er sich und seinen Lieben gerne erfüllen würde? Einen Wunsch, der zurück stehen muss, weil andere Dinge dringender sind und Vorrang haben?
Unser Los fiel auf eine junge Familie. Hier war es der Traumurlaub, der schon lange zurückgestellt werden musste. Stellt sich die Frage: Wie übermittelt man die Erfüllung eines „Herzenswunsches“? Es erfordert mehr als einen Anruf. Eine Überraschung musste es sein, etwas Außergewöhnliches mit dem der Gewinner nicht rechnet.
Unser Kundenberater Alessandro Lorch hat eingeladen – zu einem „normalen“ Beratungsgespräch. Mitten im Gespräch die Überraschung: Vorstand Reiner Lachenmeier, Prokurist Uwe Pinkinelli, Filialleiter Roberto Schubert und Patrick Kaatz von easyCredit überreichen, ausgestattet mit Palmen, Wasserbällen und Blumen, einen stattlichen Scheck für den Urlaub.
Überraschung gelungen? – Ganz sicher.
Bleibt noch eine Frage offen: Hat es auch den Richtigen getroffen?
Ein Blick in das Gesicht der Kundin sagt uns: Fortuna hat alles richtig gemacht…
Wir gratulieren ganz herzlich und wünschen viele tolle Erlebnisse mit dem „Herzenswunsch“.