Herzlichen Glückwunsch!

Wir gratulieren der Firma Waldemar Eitelwein zum Gewinn des "Tag des Erfolgs" in Berlin.

 

Anfang des Jahres lud der Bundesverband der Volks- und Raiffeisenbanken alle Mitglieder der Volks- und Raiffeisenbanken ein, an einem bundesweiten Wettbewerb teilzunehmen. Zu gewinnen gab es ein Wochenende in Berlin mit einem Treffen des Fußball-Erfolgstrainers und Genossenschaftsmitglieds, Jürgen Klopp.

 

Wir freuen uns, dass die Firma Waldemar Eitelwein aus Durmersheim zu den glücklichen Gewinnern zählt.

 

Zusammen mit neun seiner Mitarbeiter erwartet Herrn Eitelwein ein Wochenende in Berlin mit Übernachtung im Hotel Radisson Blu, dem spektakulärsten Hotel Berlins mit "Meerblick".

Herr Eitelwein und seine Kollegen, haben die Auswahl aus fünf verschiedenen Aktionsprogrammen. Ein Höhepunkt der Reise stellt sicherlich der Inspirationsvortrag von Jürgen Klopp mit anschließendem "Meet & Greet" dar.

 

Wir wünschen den Gewinnern eine schöne Reise.

 

 

Firmenkundenbetreuer Hartmut Schindele (l.) und Vorstand Reiner Lachenmeier (r.) übergeben den Preis an die Eheleute Eitelwein (m.)