Am 30.11.2021 wird das bisherige "OnlineBanking (für Privatkunden)" abgeschaltet.

Bitte übertragen Sie Ihre Überweisunsgvorlagen in das neue System.
Anleitung

mobilte TAN (TAN per SMS) wird ebenfalls am 30.11.2021 abgeschaltet.
Jetzt informieren

Liebe Kundin, lieber Kunde,

es ist endlich soweit, wir dürfen Ihnen unser neues OnlineBanking vorstellen. Alle Funktionen rund um das Banking finden Sie im neuen OnlineBanking wie gewohnt im gleichen Leistungsumfang. Darüber hinaus erwarten Sie neue Funktionen und Tools, die stetig weiterentwickelt werden. Bitte haben Sie daher Verständnis, wenn Sie die ein oder andere zusätzliche Funktion noch nicht in vollem Umfang nutzen können. Bleiben Sie gespannt, welche Neuerungen fortlaufend ergänzt werden.

Sie können sich mit ihren bekannten Zugangsdaten einloggen und direkt loslegen.  

Sollten Sie dennoch Schwierigkeiten haben, steht Ihnen unser KundenService unter 07245 84-0 oder Ihr Berater gerne zur Seite.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit dem neuen OnlineBanking!

Neu: Umsatzanzeige der letzten 2 Jahre